Jinji Lake Classics Run

Am heutigen Samstag findet wieder ein Sport-Event statt. Die Stadt veranstaltet einen Wettkampf-Lauf rund um den Jinji See.

Zur Eröffnung gibt es ein traditionelles Bühnenprogramm mit Tanz und Musik. Auch ein gemeinsames Aufwärmprogramm wird angeboten.

Das Rennen wurde für 10km und 15km ausgetragen. Ich habe mich für die kürzer Distanz angemeldet. Die Strecke führt entlang des Rundwegs um den See.

Die Brücke über den südlichen Zipfel des Sees wurde erst letztes Jahr fertig gestellt.

Nach einer guten Platzierung (Platz 18) auf 10km habe ich noch die restliche Kilometer auf die 15km Distanz abgeschlossen. Somit habe ich am Ende sogar zwei Finisher-Medaillen erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert